Herren Bezirksoberliga
Unsere Herrenmannschaft hat den Sieg gegen Eglosheim knapp verpasst. Im Spitzenspiel hat unsere Nr. 1, Jure Ivelic, im dritten Satz mit 11:9 verloren. Nach den Einzeln stand es 3:3 und es mussten zwei Doppel gewonnen werden. Das dritte Doppel mit Tin Vukusic und Felix Veyhle erfüllte diese Erwartung. Die beiden anderen Doppel verloren leider. Sieger in den Einzeln waren Tin Vukusic, Yannik Weber und Felix Veyhle.
Auf ein neues am nächsten
Sonntag um 10 Uhr auf unserer Anlage gegen Heilbronn am Trappensee.
Viel Glück.
Herren 65
Unsere Herren 65 spielten in Bad Mergentheim und verloren unglücklich 3:3. Werner Hirsch musste in den dritten Satz, lag im Matchtiebreak bereits 1:7 zurück und konnte noch mit 10:8 gewinnen. Eine Superleistung. Die weiteren Sieger waren Timo Pavone und das Doppel Helmut Füller/Werner Hirsch. Eine achtbare Leistung.